4. Haustechnik

Nachdem dann der Innenausbau fertig ist, kann mit der Haustechnik fortgefahren werden. Dazu zählen dann noch die Elektrik, Sanitäre Anlagen etc. Da nun alle Leitungen in den Wänden liegen und alles soweit vorbereitet ist, muss der Rest noch angeschlossen werden. Alles hängt von der richtigen Planung ab!

3. Innenausbau

Es kann mit dem Innenausbau weiter gehen, die Dachkonstruktion mit einer der gewünschten Dachformen von vielen steht, die Hausmauer ist mit den gewünschten Ziegelsteinen hoch gezogen. Um aber mit dem Innenausbau fortzufahren, muss natürlich der Rohbau trocken sein, damit sich in keinster Weise irgendwo Schimmel bilden kann. Der Innenausbau verschönert weiter Ihr Haus von innen. Da auch die Fenster schon eingebaut sind stehen nun weitere Punkte auf dem Programm:

2. Rohbau

Nachdem die Planung erfolgreich abgeschlossen werden konnte, kann der Rohbau beginnen. Beim Rohbau werden als erstes der Erdaushub und Fundamente fertig gestellt. Da das der Grundstein für ein neues Haus ist, muss jeder Schritt exakt abgeschlossen werden.